Zum Inhalt springen →

Neuer Service für Kinder des Kindergarten Löwenstein

Kindergarten-Kinder von Löwenstein/Hößlinsülz können jetzt unbürokratisch ab dieser Woche Mittwoch und Freitag von 6.30 bis 8:30 einen Lutsch-POC-Schnelltest machen. Ab nächste Woche auch dazu noch Montags!
Für Kinder und Eltern ist dazu nur eine einmalige Termin-Anmeldung erforderlich, denn wir werden dann das Ganze pragmatisch und trotzdem datenschutzkonform sicher handhaben.
Uns ist es wichtig, dass Familien in Löwenstein und Umgebung einen gesundheitlich sicheren Sommer haben. Bitte nicht vergessen: Auch geimpfte Menschen können das Virus weitertragen und damit Ungeimpfte gefährden.
Deswegen: Lieber sicherheitshalber einmal mehr als zu wenig testen. Der Lutschtest ist sehr angenehm, dauert keine Minute und das Ergebnis wird über Email oder SMS verschickt.
Alle Eltern haben vom Rathaus Löwenstein einen Ablauf erhalten, der alles beschreibt (bis auf die erstmalige Reservierung, diese Info ist neu, bitte weitergeben).
Vielen Dank!
Jürgen Loga
Testcenter-Leiter

Veröffentlicht in Aktuelles